praxis dr. brinkmann

die bearbeitung des 3. #frapalymo-impulses „im wartezimmer“:

praxis-dr-brinkmann.gif

praxis dr. brinkmann

ich hasse es, dass ich noch bis zwei hier sitzen muss …

flori entlockt ihr das schönste lachen – gott, wie schön …

s. von s.: seltene liebesgeste! – m_hmm …

seit wann tragen eigentlich alle skateboardklamotten?

die versteckten botschaften von k. auf c. `s neuen fotos  – äh, wo?

„nackte brüste gehören für mich persönlich weder in hefte, noch in den fernseher!“ – aha …

knallbunt wie ein paradiesvogel  – das steht nur ihr! – naja …

das ganze land schwitzt wie wild, da bringen die tatsächlich weihnachtswerbung im radio …

wir lieben trenchcoats! – ach?

hautprobleme, oberschenkeldurchmesser …

glücklich sieht anders aus! krise?

„und die geranien heuer – schööön – so schön!“ – pfffffff …..

neon-userin libby findet: „niemals augenkontakt herstellen, während du eine banane isst!“

völlig egal, ob zigaretten schlecht für mich sind, alkohol, gewürze oder männer …

„wer hat hier ein problem, meine jüngere schwester, die mir immer das (mein!) internet abschaltet, weil ihre wellensittiche sonst wegen der elektrischen strahlung nicht einschlafen können … oder ich …?“ – ??????? …

all die babyfotos im facebook …

70% aller frauen wollen einen mann, der sie führt …??? wtf???

oh, …

ich …?

äh …

doch … schon …

 

text, collage & animation: schwesta f.

 

Kommentar verfassen

